Hochzeit

Hochzeitspaar
Hochzeitspaar
Hochzeitspaar
Hochzeitspaar
Hochzeitspaar
Hochzeitspaar
Hochzeitspaar
Hochzeitspaar
Hochzeitspaar

Das Anstecken der Ringe, das Anschneiden der Hochzeitstorte, Fotos mit den Eltern und Freunden und natürlich das Brautpaar-Shooting – das sind die Klassiker jedes Hochzeitsfotografen.

Doch für mich viel wichtiger sind die kleinen verliebten Blicke zwischen dem Hochzeitspaar, eine Träne die kullert, oder ein inniger, vertrauter Moment.

Statt jedes Bild zu inszenieren, begleite ich euch über die Trauung und das Shooting hinaus (wenn gewünscht) und fange laufend die schönsten Momente des Tages ein – unaufdringlich, echt und ehrlich.

Dabei reicht es mir nicht, nur das Sichtbare abzubilden. Vielmehr möchte ich sichtbar machen, was ihr erlebt und gefühlt habt.

Weitere Projekte in Portfolios