Portrait

Portraitfotografie
Portraitfotografie
Portraitfotografie
Portraitfotografie
Portraitfotografie
Portraitfotografie
Portraitfotografie
Portraitfotografie
Portraitfotografie

Mein Anspruch bei der Portraitfotografie ist es, Fotos zu machen, die nach Möglichkeit die individuelle Persönlichkeit zeigen, nicht nur die Person.

Und ich möchte natürlich wirkende Fotos machen.
Am Besten gelingt das, wenn sich der Blick des Models und die Kamera nicht treffen. Es braucht Beobachtung und im richtigen Augenblick den Finger am Auslöser.

Fühlst du dich nicht fotogen? Jeder Mensch hat eine versteckte Schokoladenseite und kann auf Fotos gut aussehen, da bin ich mir sicher.

Als Wohlfühl-Fotografin möchte ich, dass es angenehm ist vor meiner Kamera. On-Location, gerne am Strand, erstelle ich in entspannter Atmosphäre Portrait-Fotos von dir.
Bei Interesse melde dich bei mir und wir machen Bilder - die bleiben und die dich zeigen.

Weitere Projekte in Portfolios